Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag !

Dr.Gunter Ebert          (01.04.)
Torsten Lommatzsch  (22.04.)
Ines Cyron                  (23.04.)

Wir Gratulieren dem neuen Schützenkönig Uwe Schröder !

Wir gratulieren zum Landesmeistertitel Perkussionspistole Mannschaft !

2. Platz Perkussionspistole Landesmeisterschaft Herren 3 Thomas Pitulle

3.Platz Perkussionspistole Landesmeisterschaft Herren 1 Tim Wisgalla

Am 28.04.2018 fand im Schützenhaus der Vereinswettkampf um den "Gerhard Zschiegner Pokal"statt.Trotz reger Beteiligung hatte keiner der Schützen eine Chance gegen unser Ehrenmitglied Gerhard Zschiegner,welcher auch den Pokal gestiftet hat.
Er hatte sich mit seiner speziellen Trainingswaffe(KK Unterhebelrepetierer) intensiv auf diesen Wettkampf vorbereitet und die Mühe hat sich gelohnt.
Unser Ehrenmitglied wird in Kürze 90 Jahre alt.Alle Schützen nahmen sich ein Beispiel an seiner hervorragenden Leistung.Er wurde durch den Vorstand als bester Schütze mit dem Pokal ausgezeichnet.
Wir sind stolz,solche Mitglieder zu haben,die regelmäßig und vorallem in diesem Alter die Tradition unseres Vereines fortführen.

Heute waren schon 19 Besucher (25 Hits) hier!